Snow and Action Camp

5 Skitage - 26.12.2023 bis 01.01.2024

Du hast Lust …

• auf Party in Pulverschnee und Sonnenschein?
  • mit Ski und Snowboard ins neue Jahr zu fahren?
  • neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine mega Party zu feiern?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben für alle das richtige Programm: Von Tiefschnee bis Liegestuhl im Sonnenschein ist für jeden was dabei.

Tagsüber könnt ihr euren Stress im Fun Park oder auf der Piste loswerden und danach beim Aprés-Ski den Skitag ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück, das seinesgleichen sucht, und abends ein 3-Gänge-Menü, um wieder zu Kräften zu kommen. Damit keine Langeweile aufkommt, werden wir die Abende an unserer hauseigenen Schneebar mit Filmen und anderen Activities verkürzen. An Silvester werden wir es bei einer Mottoparty so richtig krachen lassen und das neue Jahr gebührend empfangen.

Du denkst: Das klingt gut?! Dann pack eure Freunde ein, meldet euch an und startet in einen unvergesslichen Urlaub im Schnee!

Achtung: Mindestalter 16 Jahre.

Bei dieser Veranstaltung fahren die Teilnehmer unbeaufsichtigt in eigenverantwortlichen Gruppen. Nicht für Anfänger geeignet. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren gilt ein Rauchverbot und ein Verbot des Konsums branntweinhaltiger Getränke.

Bettwäsche und Handtücher sind von zu Hause mitzubringen, Schlafsäcke etc. sind im Renninger Haus nicht erlaubt.

• Jede Menge Action
  • 6 x Frühstück, Lunchpaket und Abendessen
  • Skipass für 5 Tage

26.12.2023 /
Renningen

01.01.2024

Felix Brenner

Florian Rath

250,00 € Intern ohne Liftpass
619,00 € Nichtmitglied
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Die Anzahlung von 100,00 € pro Person wird innerhalb einer Woche nach der Anmeldung abgebucht. Der Restbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Felix Brenner  oder  Florian Rath