Wer kennt es nicht, das berühmte Tiroler Tal mit dem 5-Sterne-Gletscher, seinen tollen Wanderrouten und seinem einzigartigen Charakter!

Und mitten drin: Das Renninger Haus

Vor mittlerweile mehr als 25Jahren haben wir ein altes Bauernhaus im wunderschönen Tirol in der Mitte des Pitztals erworben.

Heute ist das Renninger Haus eine feste Größe in unserem Verein. Nicht nur wir haben es lieben und schätzen gelernt, sondern auch viele andere Gruppen im Ländle und weit darüber hinaus kommen schon seit vielen Jahren gerne in unser Renninger Haus.

Seine Vorteile liegen auf der Hand. Es liegt mitten im Pitztal im ruhigen und erholsamen Ort Hairlach. Die zentrale Lage ist ideal, so dass die beiden Skigebiete „Hochzeiger“ und „Pitztalgletscher mit Riffelsee“ etwa gleich weit entfernt sind. Über die ca. 200m entfernte Haltestelle sind diese bequem mit dem Skibus erreichbar.

Das Haus ist mit einer Zentralheizung ausgestattet, verfügt über Doppel- und Mehrbettzimmer. Als Selbstversorger-„Hütte“ verfügt es über zwei gut eingerichtete Küchen und gemütliche Aufenthaltsräume im urigen gemütlichen Tiroler Stil.

Um unser Haus auch weiterhin attraktiv zu gestalten, haben wir den Eingangsbereich mit Treppenaufgang modernisiert und offener gestaltet, ohne jedoch den ursprünglichen Charme des Hauses aufzugeben. Um den Anforderungen einer modernen Selbstversorger-„Hütte“  gerecht zu werden, stellen wir zusätzlich einen WLAN-Hotspot für unsere Gäste bereit.

Für Auskünfte über Schneelage, Wetter etc. wenden Sie sich schon vor Beginn eines Besuches an das Verkehrsamt in

> St. Leonhardt, Tel. 0043/5413/8216

>>E-Mail tvb.innerpitztal@netway.at