Möchtest Du mit uns in Kontakt treten? Kein Problem!

Jeden Donnerstag stehen wir von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr persönlich für Dich zur Verfügung.

Online-Erreichbarkeit
Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir für Dich da! Von März bis Oktober kannst Du uns online erreichen.

Schulferien und Geschäftsstelle
Während den Schulferien bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht erreichbar sind! Schick uns einfach eine E-Mail mit Deinem Anliegen, und wir kümmern uns darum.

Fragen und Anregungen
Hast Du Fragen oder Anregungen? Wir sind gerne für Dich da! Du kannst uns per E-Mail, Telefon oder natürlich persönlich in unserer Geschäftsstelle erreichen.

Team Geschäftsstelle

in der Geschäftsstelle

Du bist eingeladen, unser engagiertes Geschäftsstellen-Team kennenzulernen, das mit Leidenschaft daran arbeitet, jede Skierfahrung unvergesslich zu machen.

Von links nach rechts: Melanie Mayer, Reinhold Mayer, Lia Nadler, Daniel Mayer, Thommy Weber, und sitzend, Felix Brenner.

Entdecke unser vielfältiges Team!

Hier sind ein paar der Gesichter, die hinter Deinem Skierlebnissen stecken – ein Team von Enthusiasten, das sich darauf freut, Dich auf der Piste zu begleiten und unvergessliche Momente zu schaffen.

Von der Planung bis zur Umsetzung sind wir für Dich da. Lerne uns kennen und erlebe, wie wir Deine Skierlebnisse auf ein neues Niveau heben!

Skiclub Renningen e.V.

Daimlerstraße 23