Tagesskikurse im Allgäu – Ski- und Snowboardspaß für alle!

1 Tag Skikurs - 25.01.2025
Es sind noch genügend Plätze frei.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Ab geht’s ins Allgäu! Hier finden wir ein ideales und abwechslungsreiches Kursgelände um an zwei Samstagen Ski- oder Snowboardluft zu schnuppern. Große und kleine Anfänger aber auch Fortgeschrittene kommen hier voll auf ihre Kosten. Unser erfahrenes und ausgebildetes Ski- und Snowboardlehrerteam stellt für euch auch dieses Jahr ein abwechslungsreiches Kursprogramm auf die Beine. In der Mittagspause stehen für euch - gegen einen kleinen Unkostenbeitrag - Schmankerl vom altbewährten Skiclub-Grill sowie Getränke bereit. Bis bald im Schnee!

Dieses Jahr bieten wir unseren Langläufern ein spezielles Programm. Unser Skiclub-Bus fährt euch vom Parkplatz Oberjoch ein paar Kilometer weiter ins Tannheimer Tal. Dort könnt ihr auf Skating-Ski oder im klassischen Stil das riesige Loipennetz erkunden. Wer möchte, kann sich unserem Langlaufguide anschließen. Die Heimfahrt treten wir dann wieder gemeinsam mit dem Reisebus an.

HINWEIS
Alleinreisende Kinder können erst ab 10 Jahren teilnehmen.

Am jeweiligen Donnerstag vor der Ausfahrt gibt es aktuelle Informationen und Abfahrtszeiten unter www.skiclub-renningen.de und auf unserem Anrufbeantworter. Einzeltage sind auf Anfrage buchbar (bei Anfängern kein Kursbeginn am 2. Tag möglich).

Falls sie an beiden Tagen teilnehmen wollen, bitten wir sie sich bei der Veranstaltung "Tagesskikurs beide Tage" anzumelden.

Noch Fragen? Weitere Infos gibt’s in unserer Geschäftsstelle!

• Skikurs (ab 6 Jahre)
  • Liftpass

Keine Übernachtung in

Überraschung in

25.01.2025

25.01.2025

Thomas Rothermel

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei Thomas Rothermel

Es sind noch genügend Plätze frei.