Saisonabschluss im Pitztal

2 Skitage - 19.04.2024 bis 21.04.2024

Frei nach dem Motto „Ein guter Schluss ziert alles“ wollen wir zusammen mit euch all das genießen, was Skifahren so schön macht: Sonne, leere Pisten, ausreichend Schnee und viel Spaßt mit Gleichgesinnten. Der Pitztaler Gletscher bietet uns zu dieser Jahreszeit die idealen Bedingungen.

Nach einem entspannten Skitag bietet sich vor dem Renninger Haus die einmalige Chance, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Gerne lassen wir den Tag mit euch nach einem leckeren Abendessen in unseren gemütlichen Stuben ausklingen.

Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen, Schlafsäcke etc. sind im Renninger Haus nicht erlaubt.

• Begrüßungssnack im Pitztal
  • 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • 1 Abendessen
  • 2 Tage Skipass

19.04.2024 um 17:30 Uhr /
Bürgerhaus Renningen

Daniel Hartmann

315,00 € Nichtmitglied
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Der Gesamtbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Daniel Hartmann