Dolomiti Ski-Tour: Wintersportparadies inmitten des Weltnaturerbes

4 Skitage - 13.03.2024 bis 17.03.2024

Endlose Pisten, rund 450 Liftanlagen, eine einzigartige Bergwelt, urgemütliche Hütten und statistisch betrachtet überdurchschnittlich viele Sonnentage: Mitte März scheint es fast unmöglich, sich dem Lockruf der Dolomiten zu entziehen.

Daher bieten wir euch die Gelegenheit, diese großartige Kulisse mir zahlreichen weltbekannten Gipfeln hautnah zu erleben.

Neben geführten Pistensafaris habt ihr die Chance, abgelegenere Winkel mit Tourenski zu erkunden. Wenn ihr an einer Skitour teilnehmen wollt, benötigt ihr die entsprechende Ausrüstung.

Wir sind in mehreren Ferienwohnungen untergebracht und werden uns an drei Abenden von der Südtiroler Küche verwöhnen lassen.

Hinweis: Skipass, Skitourenführung und drei Abendessen sind nicht im Preis enthalten und müssen separat bezahlt werden.

• Hin- und Rückfahrt in Busle
  • 4 Übernachtungen in Ferienwohnungen
  • Bettwäsche und Handtücher
  • 4x Frühstück
  • Begrüßungssnack in Südtirol
  • Skisafari

Kastelruth in

Dolomiten in Italien WWW.alforte.com

Das grösste zusammenhängende Skigebiet Europas mit Super Hütten zum Einkehren-da stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis

17.03.2024

Daniel Hartmann

329,00 € Nichtmitglieder
299,00 € Mitglieder
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Der Gesamtbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Daniel Hartmann