Ladies Day - Ein Tag von Frauen für Frauen

Tagesfahrt - 09.03.2024

Der letzte Mädelsausflug mit euren Freundinnen ganz ohne Männer und Kids in den Schnee ist schon viel zu lange her? Dann seid ihr hier richtig. Wir verbringen einen super Tag im Schnee mit Spaß pur und ganz viel guter Launeohne Stress und Hektik.

Wir fahren am Samstag, den 09. März 2024 mit dem Bus frühmorgens los. Die Ladies’ Day Crew ist wie immer um euer Wohl bemüht und ihr müsst euch um nichts kümmern. Den Tag könnt ihr dann ganz nach eurem Gusto auf der Piste gestalten, egal, ob mit Kurzschwüngen im Tiefschnee oder mit dem berühmten Einkehrschwung – hier kommt jede voll auf ihre Kosten. Nach dem Skifahren verwöhnt euch dann unser Ladies’ Day Team mit einem kleinen Umtrunk und ein paar leckeren Snacks am Bus. Danach geht es gemeinsam noch zum Après-Ski, wo bei netten Gesprächen und guter Musik der Tag perfekt ausklingen kann. Danach machen wir uns auf die Heimfahrt. Die gute Stimmung vom AprèsSki hält erfahrungsgemäß auch im Bus noch bis nach Renningen an.

Also schnappt euch eure beste Freundin, Schwester, Mama, Tochter und meldet euch an! Wir freuen uns in gewohnter Besetzung auf einen klasse Tag mit euch Ladies!

Bitte habt Verständnis, dass an dieser Ausfahrt kein Skikurs oder eine Anfängerbetreuung stattfinden kann. Das Skigebiet wird kurzfristig je nach Schneelage ausgewählt, die Abfahrtszeit könnt ihr ca. 1 Woche vor der Veranstaltung im SC-Büro erfragen. Wir werden gegen 22.30/23.00 Uhr wieder zurück in Renningen sein.

• Liftpass
  • Getränke und Snacks nach dem Skifahren
  • Apres-Ski-Gaudi
  • eine kleine Überraschung für jede Lady

Keine Übernachtung in

Überraschung in

09.03.2024 um 05:30 Uhr

09.03.2024 gegen 22:30 Uhr

Ina Mitschele

Isabell Bürkle

Mindestteilnehmerzahl: 35

89,00 € Mitglieder
99,00 € Nichtmitglieder
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Die Anzahlung von 50,00 € pro Person wird am 15.01.2024 abgebucht. Der Restbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Ina Mitschele  oder  Isabell Bürkle