Jugendfreizeit

5 Skitage - 09.02.2024 bis 15.02.2024

Lust auf… Schnee, Spaß, Skifahren mit euren Freunden und das ganze ohne eure Eltern?

Dann komm mit in den Faschingsferien ins Renninger Haus im Pitztal!

Egal ob ihr eure ersten Kurven im Schnee machen wollt oder schon richtige Profis seid, unser Team aus unseren Ski- und SnowboardlehrerInnen macht mit euch die Pisten unsicher.

Mit eurer Hilfe versorgt euch unser Küchenteam von morgens bis abends mit leckerem Essen. Nach dem Spaß auf der Piste geht das Abendprogramm im Haus direkt weiter! Jeden Abend erwartet dich etwas Neues. Egal ob beim Après-Ski oder Actionprogramm im Renninger Haus; dir wird mit uns nie langweilig. Solltet ihr doch mal etwas Ruhe brauchen laden unsere gemütlichen Stuben zum chillen und spielen ein. Am Ende unserer gemeinsamen Woche feiern wir gemeinsam eine Faschingsparty, welche den krönenden Abschluss bildet.

Also schnappt euch eure Freunde und meldet euch zu einer unvergesslichen Woche mit uns an!

Altersbegrenzung: 11-16 Jahre!

Auf der Freizeit gilt ein striktes Alkohol- und Rauchverbot!

Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen, Schlafsäcke etc. sind im Renninger Haus nicht erlaubt.

• 6 x Halbpension (mit Küchendienst)
  • Lunchpaket
  • Skisportliche Betreuung
  • Liftpass für 5 Tage
  • Jede Menge Action

09.02.2024

15.02.2024

Elisa Pröllochs

Felix Brenner

649,00 € Nichtmitglied (ab 2009)
609,00 € Mitglied (ab 2009)
539,00 € Nichtmitglied (bis 2009)
499,00 € Mitglied (bis 2009)
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Die Anzahlung von 100,00 € pro Person wird innerhalb einer Woche nach der Anmeldung abgebucht. Der Restbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Elisa Pröllochs  oder  Felix Brenner