Les Menuires – Les Bruyères

Ins Skigebiet Les Trois Vallées  (Frankreich)

6 Skitage - 13.01.2024 bis 20.01.2024
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Highlights

Wir fahren im kommenden Winter wieder nach Les Menuires ins Skigebiet Les Trois Vallees. Es wäre schön, wenn wir wieder, wie im letzten Jahr genügend Teilnehmer finden, um einen Reisebus zu füllen.

Unsere Residenz – Aconit - befindet sich mit ihren sehr komfortablen Wohnungen in Les Menuires, im beliebten Viertel  Les Bruyères.  Wir wohnen in unmittelbarer Nähe von Geschäften,  Restaurants, Wellness-Bad und Pisten, also beste Voraussetzungen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Wer gerne in Gruppen fährt, kann sich auf eigenes Risiko einer ihm passenden Gruppe anschließen. Wer Lust hat, darf auch ganz alleine auf den Pisten oder den zahlreichen frei befahrbaren Tiefschneehängen schwingen,  carven oder surfen.

Wir planen am Sonntag Abend wieder ein deftiges Hausmachervesper mit  schwäbischem Most.  Am Mittwoch oder Donnerstag genießen  wir  gemeinsam in einem Restaurant, typische Spezialitäten wie Raclette, Fondue, Heißer Stein oder was sonst die lokale Küche so hergibt. Die Kosten fürs Restaurant  sind im Reisepreis nicht enthalten.

Wir freuen uns auf eine sportliche Woche mit Euch bei französischem Flair in einer beeindruckenden Bergkulisse.

• 7 Übernachtungen im 2 Zimmer-Appartment (4-5 Personen)
  • Endreinigung, WLAN und TV
  • Bettwäsche, Handtücher und Reinigungssets werden im Appartem
  • Kurtaxe
  • Fahrt mit modernem Reisebus

Übernachtung

Keine Übernachtung in

Skigebiet

Les Trois Valles in Frankreich http://www.les3vallees.com/

Größtes Skigebiet der Welt im Herzen der französischen Alpen mit 200 Liften und 600 km präparierten Pisten.

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
13.01.2024

Rückkehr/Ende:
20.01.2024

Organisation/Reiseleitung

Gerhard Schneider

Talstraße 10
71106 Magstadt

Florian Rath

Anmeldung/Kosten

580,00 € Nichtmitglied 4er-Belegung
550,00 € Mitglied 4er-Belegung
630,00 € Mitglied 3er Belegung
660,00 € Nichtmitglied 3er-Belegung
840,00 € Nichtmitglied 2er-Belegung
810,00 € Mitglieder 2er-Belegung
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Die Anzahlung von 100,00 € pro Person wird innerhalb einer Woche nach der Anmeldung abgebucht. Der Restbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Gerhard Schneider  oder  Florian Rath

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.