Skikurse im Pitztal

4 Tage Skikurs - 01.01.2024 bis 06.01.2024
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Highlights

Wie gewohnt starten wir auch dieses Jahr mit unserem beliebten Klassiker für die ganze Familie ins neue Jahr. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Könner, bei uns lernt ihr die aktuellen Tipps und Tricks rund ums Ski- und Snowboardfahren. Unser Pistenprogramm wird an das jeweilige Fahrkönnen der Gruppe angepasst, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Bei unseren Kinderskikursen steht die Freude am Ski fahren sowie der Spaß im Schnee im Vordergrund. Schneemänner bauen oder eine spontane Schneeballschlacht – wer Spaß hat, lernt einfacher. Zudem bieten wir fortgeschrittene Kinder- und Jugendskikurse in unterschiedlichen Könner-Stufen an, um das bisher Erlernte anzuwenden und zu festigen.

Nach einem ereignisreichen Ski-bzw. Snowboardtag wird euch das SCR-Küchenteam mit Kaffee, Kuchen und allerlei Leckerem am Abend verwöhnen. Gemeinsam lassen wir danach den Abend in den Stuben des Renninger Hauses gemütlich ausklingen.

• Verpflegung: Halbpension im Renninger Haus
  • 4 Tage Ski- oder Snowboardkurs (ab 6 Jahren)
  • Liftkarte für 4 Tage
  • Abendprogramm für die Kids

Übernachtung

Renninger Haus in St. Leonhardt

Skigebiet

Pitztal in Österreich www.pitztaler-gletscher.at

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
01.01.2024 /
Renningen

Rückkehr/Ende:
06.01.2024

Organisation/Reiseleitung

Freddie Seltmann

Florian Rath

Anmeldung/Kosten

189,00 € Bambini (Jahrgang 2018-2023)
349,00 € Kinder (Jahrgang 2009-2017)
469,00 € Jugendliche (Jahrgang 2005-2007)
579,00 € Mitglied
Zusatzleistungen:
30,00 € Nichtmitglieder jeweils +30€
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Die Anzahlung von 100,00 € pro Person wird innerhalb einer Woche nach der Anmeldung abgebucht. Der Restbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Freddie Seltmann  oder  Florian Rath

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.