Saisonopening im Pitztal

2 Skitage - 24.11.2023 bis 26.11.2023

Wie jedes Jahr - Pitztal wir sind wieder da!

Sonne, Schnee und faszinierende Berglandschaften – das könnt ihr endlich wieder mit uns gemeinsam genießen!

Los geht es Freitagnachmittag um 17 Uhr (Treffpunkt wir noch bekannt gegeben) mit dem Reisebus Richtung Pitztal / Tirol ins vertraute Renninger Haus in Hairlach. Am Samstagmorgen starten wir dann nach einem leckeren Frühstücksbuffet zum Pitztaler Gletscher auf eine Höhe von bis zu spektakulären 3.440 Metern – für Schneegarantie ist also auf jeden Fall gesorgt!

Den Skitag könnt ihr dann in den urigen Stuben im Renninger Haus mit netten Leuten und geselliger Stimmung ausklingen lassen. Damit ihr für den Powder-Spaß am Sonntag wieder bestens präpariert seid, werden unsere Küchenfeen Euch auch diesmal wieder in bewährter Weise mit allerlei Köstlichkeiten aus der Skiclubküche verwöhnen.

Falls die Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen unterschritten wird, behalten wir uns vor, die Ausfahrt abzusagen. Bitte beachtet hierzu unsere aktuellen Hinweise auf der Homepage.

Bettwäsche und Handtücher sind von zu Hause mitzubringen, Schlafsäcke etc. sind im Renninger Haus nicht erlaubt.

• Liftkarte für 2 Tage
  • 2 Übernachtungen mit 2 x Frühstück
  • 1 Abendessen im Renninger Haus

24.11.2023 um 17:00 Uhr /
Renningen

26.11.2023

Felix Brenner

165,00 € Nichtmitglied
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Der Gesamtbetrag wird bis zum Beginn der Veranstaltung abgebucht.
Weitere Information bei Felix Brenner